Logo Landkreis Roth

„Dauerläufer“ Hartmut Pohl seit dem ersten Landkreislauf am Start

Er ist der „Dauerbrenner“ beim Landkreislauf – der 75jährige Hartmut Pohl aus Roth. Seit dem ersten Landkreislauf am 21. Juli 1984 ist er für den Deutschen Alpenverein – Sektion Roth am Start. Als einziger Läufer war er bei allen bisherigen 34 Landkreisläufen dabei.

Damit ist er an der Schwanstettener Lauflegende Ernst Binder vorbeigezogen, der heuer wegen einer Verletzung leider nicht antreten konnte. Hartmut Pohl will auch im nächsten Jahr wieder dabei sein – auf seiner Lieblingsetappe Altenheideck-Heideck

Hartmut Pohl mit Landrat Herbert Eckstein bei der Siegerehrung am 34. Landkreislauf

 

Hartmut Pohl und Landrat Herbert Eckstein beim Start der Etappe 13 in Altenheideck



©Landratsamt Roth 2017
gefunden unter: http://landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/27_read-20109/