PARTNERSCHAFT ROTH - BOROUGH OF BRENTWOOD

Empfang im Landratsamt: Herbert Eckstein begrüßte 45 Gäste aus Brentwood


Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Partnerschaft mit dem Borough of Brentwood hat Landrat Herbert Eckstein am Freitag 45 Gäste aus England im Landratsamt Roth begrüßt. „Ich freue mich, dass so viele Menschen gekommen sind, um ihre freundschaftlichen Verbindungen zu unserem Landkreis zu zeigen“, sagte Eckstein.

Landrat Herbert Eckstein mit Brentwoods Bürgermeister Tony Sleep und seiner Frau Jean.

Brentwoods Bürgermeister Tony Sleep und seine Frau Jean sind erstmals nach Deutschland gekommen. „Wir fühlen uns dem Landkreis aber eng verbunden“, erklärte Tony Sleep. „Wir weisen auch auf unseren Ortsschildern auf die Partnerschaft hin.“

Fünf Tage sind die Besucher im Landkreis Roth. Der Samstagabend steht im Mittelpunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten: In der Aula im Gymnasium Roth wird ab 19 Uhr der 30. Geburtstag der Partnerschaft mit Mitgliedern, Freunden und Förderern gefeiert.

 



Weitere Informationen und Material zum Thema finden Sie auf der rechten Navigationsleiste.


« zurück
Link zu contentXXL
©Landratsamt Roth 2020
generiert am 19.02.2020 08:09:35 ­