LEISTUNGSANGEBOTE

Gründerberater Dipl. Ing. Willi Flöttmann von Landrat Herbert Eckstein verabschiedet


Gründerberater Dipl. Ing. Willi Flöttmann von Landrat Herbert Eckstein verabschiedet Beeindruckende Bilanz: 20 Jahre ehrenamtliches Engagement, an 250 Beratungstagen im Landratsamt über 850 Existenzgründer beraten

Verabschiedung Willi Flöttmann

 

Landrat Herbert Eckstein verabschiedete, gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Thomas Pichl, den langjährigen Gründerberater der Aktivsenioren, Dipl. Ing. Willi Flöttmann aus Kleinschwarzenlohe, in den „Ruhestand“.

 

Die Kooperation zwischen der Wirtschaftsförderung im Landratsamt Roth und den Aktivsenioren besteht mittlerweile seit 1999. Jeden Monat finden seitdem im Landratsamt Roth Sprechtage für Existenzgründer und bestehende Unternehmen statt.

Willi Flöttmann war von Beginn an mit dabei, war der „Motor“ von der ersten Stunde an und zwei Jahrzehnte „das Gesicht“ der Aktivsenioren im Landkreis Roth.

Landrat Herbert Eckstein bedankte sich für sein langes ehrenamtliches Engagement und überreichte ihm eine Dankurkunde. „Es ist bemerkenswert und vorbildlich, was Sie in den rund zwei Jahrzehnten geleistet haben“, so Landrat Eckstein. Seit 1999 hat Willi Flöttmann an 250 Sprechtagen insgesamt 850 Gründerberatungen durchgeführt und das kompetent mit hohem Fachwissen. Weiterhin fungierte er seit 2003 bei insgesamt 31 Existenzgründerseminaren des Landkreises als Referent.

„Willi Flöttmann schöpfte sein breites und fundiertes Wissen aus der jahrzehntelangen Berufserfahrung. Dies ist der Schlüssel zum Erfolg“, so Landrat Eckstein.

 

Hinweis zum Foto

Von links nach rechts: Landrat Herbert Eckstein, Annegret Flöttmann, Dipl.Ing. Willi Flöttmann und Thomas Pichl von der Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Roth.

 

 

Weitere Informationen zum Expertenrat der "Aktivsenioren" finden Sie >>HIER<<

 

 

 



Weitere Informationen und Material zum Thema finden Sie auf der rechten Navigationsleiste.


« zurück
Link zu contentXXL
©Landratsamt Roth 2020
generiert am 18.02.2020 07:52:16 ­