Landrat zu Besuch bei Firma Brünofix

Stand: 21.07.2024

Aller guten Dinge sind drei: Zum dritten Mal bereits hat die Firma Brünofix die Urkunde für die Teilnahme am Umwelt- und Klimapakt Bayern erhalten.

Überreicht hat sie Landrat Ben Schwarz, der die Gelegenheit für einen Einblick in das innovative Unternehmen in Rednitzhembach nutzte. Der Betrieb mit seinen 65 Mitarbeitenden am Standort (und 145 insgesamt) gilt als Spezialist für Oberflächenveredelung. Landrat, Bürgermeister Jürgen Spahl und Felix Lehnhoff von der Unternehmerfabrik hörten interessiert, welche hohen Sicherheitsstandards der Einsatz der vielen Chemikalien nach sich zieht. Ben Schwarz zollte Geschäftsführer Ralf Schmidt Respekt für die vielen Anstrengungen des Betriebs und bescheinigte, dass inhabergeführte mittelständische Unternehmen wie Brünofix Garant für die wirtschaftliche Stabilität des Landkreises sind.

Kreisentwicklung Landkreis Roth