Jubiläen im Landratsamt

Stand: 16.04.2024

Mitarbeiter der Landkreisverwaltung feiern Jubiläum - 40 und 25 Jahre im öffentlichen Dienst

25 oder 40 Jahre Treue zum gleichen Arbeitgeber sind heute nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr freute sich Landrat Ben Schwarz, dass er 8 Beschäftigte für 40 Jahre und 7 Beschäftigte für 25 Jahre auszeichnen konnte. Er bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde für die langjährige Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Landkreises Roth.

Für 25 Jahre wurden geehrt

Petra Bräunlein (Realschule Hilpoltstein), Irene Hofmeier (Jugendamt), Andrea Rößlein (Gesundheitsamt), Sandra Wechsler (Jobcenter), Sven Regnet (Bauhof Hilpoltstein), Frank Kräker (Jobcenter), Heinz Hartl (Gebäudeverwaltung).

Bereits 40 Jahre Dienstzeit haben erreicht

Elke Burkhardt (Kreiskasse), Angelika Maurer (Kommunalaufsicht), Ingrid Küttinger (Naturschutz), Sabine Mauritz (Verkehrswesen), Angelika Rohrmüller (Organisation), Karin Schmidt (Sozialamt), Birgitta Guttenberger (Schulwesen), Wolfgang Herold (Jobcenter).

In den wohlverdienten Ruhestand gingen in den letzten Monaten

Monika Rubenbauer (Zweckverband Rothsee), Doris Mühling (Heimaufsicht), Thamara Lugner (Jobcenter), Angelika Rohrmüller (Organisation), Rudolf Kleeberger (Unterkunftsverwaltung), Theo Schrödel (Bauhof Abenberg), Klaus Maget (Bauhof Hilpoltstein), Otto Mayer (Poststelle), Klaus Weiher (Öffentliche Sicherheit und Ordnung), Günther Landau (Tiefbauverwaltung), Reinhard Teige (Immissionsschutz)

Landrat Ben Schwarz, Personalratsvorsitzender Michael Faßmann und Personalleiter Klaus Pechler bedankten sich bei allen und überreichte kleine Präsente mit vielen guten Wünschen.