KUNSTRAUM outdoor

Neueröffnung open-air-Galerie in Kammerstein
Stand: 15.10.2024

KUNSTRAUM Outdoor

Am 13. Oktober hat Uschi Heubeck in Kammerstein ihren „KUNSTRAUM Outdoor“ eröffnet. Der stellvertretende Landrat Walter Schnell, Kammersteins Bürgermeister Wolfram Göll und die vielen Premierengäste waren sich einig, dass die Kunstausstellung unter freiem Himmel die Kunstlandschaft im Landkreis Roth eindrucksvoll bereichert.

Derzeit sind im „KUNSTRAUM Outdoor“ Skulpturen und Kunstwerke von Klaus-LEO Drechsel, Uschi Heubeck, Renate Mühlöder, Karl Schnell und Robert Scholz zu sehen. Wer sich selbst einen Eindruck der Kunstausstellung mit Blick über die Kammersteiner Landschaft verschaffen möchte, findet den „KUNSTRAUM Outdoor“ direkt neben dem Künstlerhaus von Uschi Heubeck in der Heidenbergstraße 8 in Kammerstein.

Die Kombination mit einem Ausflug in den Heidenberg bietet sich an - der Sagenwanderweg führt direkt am „KUNSTRAUM Outdoor“ vorbei und auch die abwechslungsreiche Radtour „Heidenberg – Schwabachtal“ passiert das Künstlerhaus am Fuße des Heidenbergs.

Mehr Kunst und Freizeittipps

Kultur und Tourismus