Mitmachen beim Presssackwettbewerb

Bürger-Jury gesucht
Stand: 13.10.2024

Der Presssackwettbewerb ist eine echte fränkische Institution. Am Sonntag, den 3. November kürt der Landkreis von 11:30 bis 13:30 Uhr bei der Consumenta im Nürnberger Messezentrum erneut den besten roten Presssack und setzt damit ein starkes Zeichen für die Vielfalt und Qualität des Metzgerhandwerks.

Neben Juroren vom Fach sollen in der Jury auch Bürger und Bürgerinnen aus dem Landkreis dabei sein. Sie haben Interesse und möchten mitentscheiden, wer heuer der beste rote Presssack wird?
Ganz einfach über das nachstehende Formular anmelden, wenn man als Jury-Mitglied teilnehmen will.

Bewerbungsschluss ist der 21. Oktober! Die ausgelosten Jury-Mitglieder werden bis 25. Oktober durch das Orga-Team der Kreisentwicklung benachrichtigt.

Seien Sie in der Jury dabei und küren den besten Landkreis-Presssack 2024!

Sollte der nachstehende Link nicht funktionieren, versuchen SIe es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke!

Kreisentwicklung Landkreis Roth