Sportlerehrung 2024

Jetzt Sportler melden!
Stand: 17.10.2024

Sportlerehrung des Landkreises Roth am Donnerstag, 30. Januar 2025 – Meldungen der erfolgreichen Sportler/-innen und Teams ab sofort möglich. Wer schafft die Nominierung für die Wahl Sportlerin/Sportler und Mannschaft des Jahres?

In diesen Tagen verschickt das Organisationsteam die Meldeblätter an die Sportvereine im Landkreis. Diese werden gebeten, ihre Meldungen bis spätestens 15. November 2024 beim Landratsamt einzureichen. Die für die Ehrung geltenden Kriterien finden Sie nachstehend auf der Seite der Sportlerehrung.

Die Meldeblätter können gleich online ausgefüllt und an das Landratsamt zurückgeschickt werden.

Die Sportlerehrung findet am Donnerstag, 30. Januar, 19 Uhr, in der Kulturfabrik Roth statt. Ausgezeichnet werden erfolgreiche Einzel- und Mannschaftssportler aus dem Sportjahr 2024 (Ehrungszeitraum: 1. November 2023 bis 31. Oktober 2024).

Höhepunkt der Veranstaltung wird wieder die Bekanntgabe der Ergebnisse zur Wahl Sportler/Sportlerin und Mannschaft des Jahres sein. Erstmals sind alle sportbegeisterten Bürger und Bürgerinnen aufgerufen, sich an dieser Abstimmung zu beteiligen. Ab Mitte Januar kann online über die Homepage des Landratsamtes abgestimmt werden.

Bei Fragen rund um diese Veranstaltung