Notfallordner

Im Fall des Falles: Alles griffbereit und ordentlich sortiert

„Alle nötigen Dokumente für den „Fall des Falles“ ordentlich sortiert und griffbereit haben? Das möchten wir doch eigentlich alle.“, machte Landrat Herbert Eckstein bei der Vorstellung des Notfallordners deutlich. Leider kommt oft das Leben dazwischen, und so werden die Unterlagen doch nicht so zuverlässig sortiert und abgeheftet.

Damit Sie sich beim Zusammenstellen der Unterlagen leichter tun und um alle nötigen Informationen zu vermerken, haben die Mitarbeitenden aus dem Bereich Senioren und Soziales am Landratsamt einen Notfallordner erstellt.

Der Notfallordner kann gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro an folgenden Stellen erworben werden:

  • Pflegestützpunkt (Weinbergweg 16, Roth)
  • Barrierefreie Musterwohnung TABEA (Gartenstraße 30a, Roth; während der Öffnung am Donnerstag von 9 bis13 Uhr)
  • Landratsamt – Kasse (Weinbergweg 1)

Größere Stückzahlen können Sie bei Frau Fuhrmann (Tel: 09171 / 81-1368; E-Mail: carmen.fuhrmann@landratsamt-roth.de) bestellen.

Möchten Sie den Ordner lieber am PC ausfüllen? Dann können Sie die Unterlagen weiter unten auf dieser Seite kostenfrei herunterladen und selbst ausdrucken. 

Die Unterlagen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen.

Carmen Fuhrmann

  • Umsetzung seniorenpolitisches Gesamtkonzept
  • Koordinatorin Seniorenarbeit
  • Musterwohnung TABEA

Anschrift

Weinbergweg 1
91154 Roth